Sauvage

Boris und Rodrigo Leite- Poco haben bereits 2011 das weltweit erste Restaurant eröffnet, dass ausschließlich entsprechend der Paleo Diät zubereitete Speisen anbietet. Das heißt, dass ausschließlich natürliche, unverarbeitete Nahrungsmittel verwendet werden. Was auf den ersten Blick ungewöhnlich klingt ist beim näheren Hinschauen eine kleinere Sensation: Mit hochklassigem Handwerk, Hingabe und Konsequenz wurde das Neuköllner Bistro innerhalb zwei Jahren zu einem dermaßen großen Erfolg, dass die Eröffnung des großen Bruders im Herbst 2013 eher eine Notwendigkeit als irgend etwas anderes war. 

 

http://www.sauvageberlin.com

Unser Auftrag

Unsere Freunde von cdc | brandcreation bekamen den Auftrag, die Eröffnung des neuen Flagship Restaurants im Prenzlauer Berg zu orchestrieren und haben uns bei diesem Projekt mit ins Boot geholt. Verfassen und Aussenden der Pressemitteilung gehörte ebenso dazu wie die erfolgreiche Einladung der wichtigsten internationalen Restaurantkritiker.

 

www.brandcreation.eu