Festival da Jazz

Das Festival da Jazz ist nicht nur für uns als Agentur, sondern auch für die internationale Festival Szene etwas ganz besonderes: Entgegen dem Trend, alles immer größer und spektakulärer zu inzenieren, hat Christian Jott Jenny mit  dem Festival vor sechs Jahren begonnen, einen Gegenpol in den engadiner Bergen zu etablieren. Im legendären dracula Club spielen seit dem Jahr für Jahr zwischen Mitte Juli und Mitte August die Weltstars des Jazz vor maximal 150 Konzertbesuchern.

 

www.festivaldajazz.ch

 

Unser Auftrag

Das Amt für Ideen hat die Aufgabe, eines der kleinsten und gleichzeitig hochkarätigsten Jazz Festivals international zu kommunizieren. Hier passt, was Karl Valentin eins über Kunst gesagt haben soll: "Kunst ist schön. Macht aber auch viel Arbeit." Recht hat er. Aber es lohnt sich: Neben allen wichtigen internatioanlen Fachmedien wie Downbeat, All about Jazz oder Jazz Thing konnten wir u.a. den Spiegel, die ARD, ARTE und viele andere davon überzeugen, dass es in St. Moritz mehr als Champagner und Sonnenschein zu geniessen gibt!